Lisa Maria Kager und Jakob Haller

Die beiden Quereinsteiger Lisa und Jakob geben sich nicht damit zufrieden rein ökologisch zu wirtschaften, sondern haben sich die regenerative Landwirtschaft und den Humusaufbau zur Aufgabe gemacht. In ihren Augen könnten wir den Klimawandel stoppen, wenn wir die Landwirtschaft weltweit mit regenerativen Methoden betreiben würden.

hofdeswandels.com

"Wenn wir Landwirtschaft richtig und regenerativ betreiben würden, könnten wir die Klimaerwärmung stoppen."

17:44 min
#direktvvermarktung #regenerativelandwirtschaft #communitysupportedagriculture #gemüse #beeren # kräuter

Das Hof-Modell

Ja, du siehst richtig. Das hier ist sozusagen das Business Model dieses Bauernhofs, denn wir wollen, dass mehr Bäuerinnen und Bauern sich trauen neue Wege zu gehen. Da wir aber wissen, wie schwierig das ist, teilen wir gerne unser Wissen mit euch.

Drehe das Modell mit dem Mauszeiger oder lade es herunter um es mit anderen Modellen zu vergleichen.

Achtung, Baustellenalarm! Hier folgen in Kürze Informationsgrafiken zum Hof-Modell, Transformation und Netzwerk

Die Transformationsschritte

Das Netzwerk

Willst du Teil der Farmfluencers werden oder hast Fragen? Dann schreib mir gerne!